Wartungsdienstleistungen und Preise

Der Hersteller bemüht sich um eine maximale Produktqualität, der Händler um die Qualität sener Dienstleistungen - und der Benutzer wendet sämtliche fachliche Sorge für das ausgenutzte Produkt auf. Auch trotz sämtlicher Anstrebung von allen Beteiligten kommt manchmal eine Störung der Anlage (Fehelrauftritt) vor.

Dann kommt auf unsere Wartungsabteilung an, dass sie ihre Arbeit gleich gut wie die oben erwähnten macht, dass alles in kürzest möglicher Zeit ist, wie es sein soll. Nimmt unsere Wartungsstelle die entsprechende Reparatur an, arbeitet an ihrer beschleunigten Erledigung und in den meisten Fällen wird also die ganze übliche Zeitdauer von 30 Tagen nicht ausgenutzt.
Jedoch im Verlauf der Garantiefrist dürfen einige Produkte nur von einer spezialisierten Wartungsstelle repariert werden, derer Anschirift als Bestandteitl im Garantieschein enthalten ist - treffen Sie die Entscheidung, die Wartung durch unsere Vermittlung zu bestellen (was wir für Sie gerne besorgen), achten Sie bitte darauf, dass wir für die Sache nichts mehr machen können, als das Produkt gerade dieser Wartungsstelle zu übergeben, und keine Möglichkeit zu etwaiger Beschleunigung ihrer Arbeit nicht haben. Darüber hinaus wird die Gesamtbeförderungsdauer um den Transport von uns in diese Wartungsstelle und zurück verlängert - in den dringenden Fällen ist es manchmal also viel günstiger, sich direkt an die Wartungsstelle zu wenden.

Auftreten eines Fehlers ist nichts Angenemes - und in der Praxis begegnen wir bei unseren Kunden den Anforderungen auf die außerhalb vom Standard liegenden Lösungen.
Es folgt eine Kurza Aufzählung von Situationen, Dienstleistungen und Regeln, mit den wir uns bemühen, dem Kunden die kritische Situation zu erleichtern:

  1. Sicherstellung der Beförderung von der fehlerhaften Ware in die Reparatur (im Rahmen sowie nach der Garantiefrist, bezüglich der organisatorischen sowie finanziellen Seite) liegt im Sinne der Allgemeinen Geschäftsbedingungen* in der Kundenkompetenz. Wir verstehen, dass der Kunde nicht immer Zeit oder Lust hat, sich mit ähnlichen Banalitäten zu beschäftigen. Wir sind gerne bereit, die Ware in die Wartungsstelle sowie zurück mit eigenen Transportmitteln schnell und sicher zu befördern - womit wir den Kunden von sämtlicher Sorge und Verantwortung befreien.
    Der Preis für diesen Dienst ist im Frachttarif* enthalten (es wird jede Fahrt dort und zurück in Rechnung gestellt)
  2. Auch trotz sämtlicher Sorge des Kunden im Verlauf der Garantiefrist als auch nach ihrem Ablauf kann eine Beschädigung der Sache vorkommen, auf die sich die Garantie nicht erstreckt (mechanische Beschädigung Verschleiß, usw.). Es ist kein Problem - unser Wartungsteam beseitigt den Fehler im kürzest möglichen Termin - und wäre es nicht wirtschaftlich, bietet eine Ersatzlösung an.
    In diesem Falle bezahlt der Kunde die Preise von erforderlichen Teilen und den Stundentarif der Mechanikerarbeit*..
  3. Murphys Gesetze sagen, was schief gehen kann, geht schief - und üblicherweise kommt so was vor, wann es am wenigstens passt (der Auftrag vor Fertigstellung oder die Saison ist im vollen Zuge). Selbstverständlich bemühen wir uns, die sämtlichen Reparaturen schnellst möglich zu erledigen - jedoch manchmal sind nur einige zur Reparatur erforderliche Tage aus der Kundenansicht eine sehr lange Zeit. Im solchen Falle können wir die Reparaturen im Eeiltermin realisieren (sofort, Freitag Nachmittag usw.)
    In diesem Falle bezahlt der Kunde die Preise von erforderlichen Teilen und den Stundentarif der Mechanikerarbeit* - mit Erhöhung um 40%. (wünscht sich der Kunde eine Eillösung der Reparatur im Rahmen der Garantie, werden die Preise von erforderlichen Teilen nicht, wird die Mechanik

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